++ Wichtige Informationen zu unseren Veranstaltungen ++
 
 
Trotz weiterer Lockerungen in der Coronabekämpfung hat sich der Burggarten Osterspai e.V. dazu entschlossen alle Veranstaltungen bis einschließlich 31. August 2020 abzusagen.
Veranstaltungen mit zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern können zu einer erneuten schnelleren Verbreitung des Coronavirus beitragen, da eine Übertragung auf viele Personen möglich ist.
Mit dem Ziel, dies zu verhindern, folgt der Burggarten Osterspai den Empfehlungen des Bundesministeriums für Gesundheit sowie den Empfehlungen der rheinland-pfälzischen Landesregierung.
Ein normaler Veranstaltungsbetrieb ist für uns in der momentanen Situation und den dazu notwendigen Hygiene- und Schutzkonzepten leider nicht möglich.
Wir werden uns um Ersatztermine kümmern bzw. haben diese schon teils gefunden und hoffen die Veranstaltungen bald wieder sattfinden zu lassen.
Bleibt gesund!
Euer Burggarten-Team


2020


12. September 2020

 

Smooth Operatorz

 



26. September 2020

 

Elektrokeller und
Battersea Powerstation

 



31. Oktober 2020

 

Halloween im Burggarten