ElektrØkeller

Samstag

21. August 2021

Einlass ab 18:30 Uhr

Beginn ab 19:30 Uhr

 

EINTRITT FREI!

(bei schlechten Wetter im Kelterhaus)


Wir sind noch da!!!

 

Aufgrund der Pandemie konnten wir den Burggarten im vergangenen Jahr und auch in den ersten 6 Monaten diesen Jahres für keinerlei Feierlichkeiten zur Verfügung stellen. Wir mussten auch alle geplanten Musikveranstaltungen absagen.

 

Seit diesem Juni kann der Burggarten im Rahmen privater Feiern wieder vermietet werden und es freut uns, dass dieses Angebot auch rege genutzt wird. 🙂

 

Damit wir aber auch mal wieder das schöne Ambiente des Burggartens erleben können und in den Genuss von Livemusik kommen, möchten wir am Samstag, den 21.08.2021, leider unsere einzige diesjährige Veranstaltung für alle Mitglieder, Freunde und Gönner durchführen. Hierzu laden wir Euch ein, bei freiem Eintritt und gewohnt günstigen Getränkepreisen, einen schönen Abend im Burggarten zu verbringen.

Wir konnten die Bands ElektrØkeller :Electro-NuJazz-lounge-artmusic: und

Nice Keys :Keith Emerson Tribute: gewinnen, die sich riesig freuen mal wieder live zu spielen und uns zu unterstützen.

 

Wir freuen uns auf Euch, gutes Wetter, kühle Getränke und fantastische Livemusic.

Bringt Freunde und Bekannte mit oder - falls Ihr an dem Abend nicht dabei sein könnt - gebt die Einladung einfach weiter.